Einkaufstipps zu Nespresso und Tassimo [Aktion beendet]

von E. Presso | 29. März 2011 | Aktuelles

Einkaufstipps zu Nespresso und Tassimo [Aktion beendet]

Lesezeit ca.2 Min.

In dem heutigen Beitrag geht es um einen kleinen Einkaufstipp. Nespresso und Tassimo haben zurzeit zwei ganz interessante Aktionen laufen. Diese wollen wir einmal vorstellen. Wie bei solchen Rabattaktionen nicht unüblich, muss man sich als Neukunde registrieren und etwas kaufen. Das ist auch gar nicht weiter schlimm, wenn man sowieso mit der Anschaffung einer neuen Espressomaschine geliebäugelt hat.

Nespresso Club – bis zu 50 Euro Guthaben

Den 14. Mai sollten sich Kaffeetrinker gut vormerken. Bis dahin verschenkt Nespresso für seinen Nespresso-Club ein Guthaben von bis zu 50 Euro. Das heißt im Klartext, dass für die Registrierung im Club und anschließender Bestellung einer „Nespresso Essenza manuell“ 30 Euro und bei einer Bestellung aller anderen Nespressomaschinen sogar ganze 50 Euro gutgeschrieben werden. Und so funktioniert das Ganze: Ausfüllen der Teilnahmekarte, die dem Gerät beiliegt, Originalbeleg dazupacken, Seriennummer notieren und zusammen an die Nespresso Zentrale in Düsseldorf schicken.

Praktisch ist das allemal, denn mit dem Guthaben kann man sich noch das ein oder andere Zubehör für das neu erworbene Gerät zulegen. Einige Tests über Kaffeekapsel-Maschinen wurden bereits veröffentlicht, wie beispielsweise über die Modelle DeLonghi EN 165 Y CitiZ Dot New York, Krups KP 5000 Nescafe Dolce Gusto und Krups Dolce Gusto KP 2100.

Dieses Angebot richtet sich an Privatkunden mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Tassimo – 30 Euro Vorteil

Sparpotential gibt es auch bei diesem Angebot von Bosch Tassimo. Mit einem 30 Euro Vorteil wird die Kaffeekapselmaschine „Tassimo T42 chrome Edition“ angeboten. Per Einknopfbedienung bietet das Gerät eine große Getränkevielfalt, wie z.B. Latte Macchiato, Faffe Crema, Kakao, Tee und sogar Filterkaffee. Wir hatten bereits den kleinen Bruder, den Tassimo TAS 2001, in einem Test vorgestellt.

Die Aktion läuft noch bis zum 05.06.2011.

Fotos: Tassimo, Nespresso, Amazon.de

Weitere Beiträge aus der Kategorie Aktuelles