Was hat Architektur mit Kaffee zu tun? Das verrät das neue Sondermodell Evidence by Wilmotte von Krups. Die erfolgreiche Kaffeevollautomaten-Serie Evidence bekommt eine Sonderedition. Designgeber ist der französische Architekt Jean-Michel Wilmotte. Er ist bekannt für seine eindrucksvollen Umsetzungen, wie z. B. das “House of UNO” in Senegal, den Start-Up-Campus Station F oder das Innendesign des Flughafens in Seoul.
Inhaltsverzeichnis
Krups Evidence-Serie – ein bisschen Luxus für zu Hause
Für alle Design-Liebhaber ist diese Edition natürlich etwas Besonderes. Vielleicht sogar das perfekte Weihnachtsgeschenk? Der Kaffeevollautomat Krups Evidence by Wilmotte (EA89W4) besticht durch Eleganz in Dunkelblau-Metallic. Es hat die Maße: 24 cm (Höhe), 37,2 cm (Breite) und 36,3 cm (Tiefe).
Technisch ist auch alles dabei, was man braucht: Sensor-Touch-Display, Double-Cup-Funktion, Quattro-Force-Technologie für perfekt gemahlenen Kaffee, Brühpumpe aus Metall. Somit lassen sich zahlreiche Kaffeespezialitäten stilecht zubereiten: von Espresso bis Latte Macchiato. Die Edition ist ab sofort für UVP 1.079,99 Euro erhältlich.
Fotos: Krups, Groupe SEB