Tchibo Cafissimo feiert 9-jähriges Jubiläum!

von E. Presso | 14. Mai 2014 | Aktuelles

Tchibo Cafissimo feiert 9-jähriges Jubiläum!

Lesezeit ca.1 Min.

Wer hätte das gedacht? Die Cafissimo-Kaffeekapseln sind schon beinahe eine Dekade alt. Zum diesjährigen und neunten Geburtstag gibt es auf dem Tchibo-Blog ein tolles Party-Set zu gewinnen. Wie das geht und alle weiteren Daten, haben wir hier in einer kurzen Übersicht einmal zusammen getragen.

Inhaltsverzeichnis

Party-Set von Tchibo gewinnen

Mini-Historie:
2005Cafissimo Version I
2006Cafissimo Version II
2010Cafissimo Version II in Farbvarianten
2011Cafissimo Duo
2012Cafissimo Classic und Compact
2013Cafissimo Picco
2014Cafissimo Latte

Wer Freunde und Bekannte zu einer kleinen Spontan-Nachmittagsparty einladen möchte, wird sicherlich Freunde am Party-Set von Tchibo haben. Es besteht aus einer roten Cafissimo Classic Kapselmaschine (Hot Red), einem Party-Vorrat mit 96 Kaffeekapseln, einem 25 Euro Gutschein von Blume2000.de, einem 50 Euro Gutschein von DeineTorte.de und einem Deko-Set.

Um einer der glücklichen Gewinner zu werden, gilt es folgende Fragen zu beantworten: „Welches Cafissimo Modell wurde 2013 zum Leben erweckt? Und was wünschen Sie der Cafissimo für die Zukunft?“. Die Antworten anschließend in den Kommentarbereich im Tchibo-Blog unter eintragen und Daumen drücken. Der Einsendeschluss ist der 23.05.2014 – also noch gut eine Woche Zeit, um mitzumachen. Viel Glück!

Foto: Tchibo

Weitere Beiträge aus der Kategorie Aktuelles