Hario Canister KaffemuehleUnd wieder einmal heißt es: „Kaffeefreunde aufgepasst!“. Seit gestern kann man sich erneut als Tester bewerben. Diesmal geht es um eine mechanische Kaffeemühle von Hario. Alle Fakten, gibt in diesem Beitrag zu lesen.

Bewerbungsschluss: 06. April 2014

Der Berliner Online-Shop Coffee Circle sucht heute einen Tester für die Kaffeemühle Hario Canister. Es handelt sich dabei um eine mechanische Variante. Von Hario hatten wir bereits im Juli letzten Jahres die MSS-1.B Mini Mill Slim vorgestellt. Das Modell Hario Canister ist etwas größer und kommt im Retro-Look. Es hat die Maße 10,5 cm (B) x 17,0 cm (T) x 21,0 cm (H). Verbaut wurden ebenfalls ein Keramik-Mahlwerk. Dank Schnappverschluss lässt sich der Auffangbehälter problemlos von der Kurbel und dem Mahlwerk trennen. Die Kaffeemühle kostet circa 40 Euro.

Jetzt mitmachen!

Um sich als offizieller Tester zu bewerben, muss man dieses Kontaktformular ausfüllen (Google Docs). Aufwand: ca. 2 Minuten.

Link: docs.google.com/forms/d/1APIvaZcu1GlYrWPy2wXaSuR9d8Gzh9EkzxSfCRwNMwc/

Der Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 06.04.2014. Der oder die Gewinner erhalten zudem noch die passenden Kaffeebohnen und einige Zubereitungstipps. Nach sieben Tagen muss man einen Fragenkatalog zurück an Coffee Circle schicken. In den Mail-Anhang gehören zwei Zubereitungsfotos, sowie ein Portrait vom Tester.

Los geht es! Wir wünschen wie immer viel Glück!

Coffee Circle - Webshop für Kaffee und Zubehör

Foto: Hario, News-Quelle: Coffee Circle – https://www.coffeecircle.com/blog/hario-canister-produkttester-gesucht/