Der Kaffeevollautomat DeLonghi Magnifica ESAM 3000 war und ist ein Erfolgsmodell. Seit 2004 vertreibt die italienische Traditionsmarke DeLonghi ihre Kaffeevollautomaten in Deutschland. DeLonghi konnte sich rasch zum Marktführer entwickeln und hat nun allen Grund zu feiern. Doch auch wir als Kunden können uns freuen.

Gold für Magnifica ESAM 3000

Eine Million Kaffeevollautomaten konnte DeLonghi in den vergangenen Jahren in Deutschland verkaufen. Ein Grund dafür ist zweifelsohne die steigende Nachfrage nach Kaffee- und Espressovollautomaten. Kaffee ist beliebt und Kaffeezubereitung einfach wie nie. Doch DeLonghi überzeugt auch mit Qualität und Innovation.

Als Dankeschön bringt der Hersteller sein Erfolgsmodell Magnifica ESAM 3000 zurück in die Verkaufsregale. Einen Testbericht gibt es hier zu lesen: „DeLonghi ESAM 3000 B – solide und edel„. Im Aktionszeitraum vom 01. bis 31. März kostet der Vollautomat 299 Euro statt 549 Euro. Alle, die sich ein anderes Modell aussuchen, erhalten im März 2012 einen Jubiläumsrabatt von 10 Prozent.

Limitierte Gold-Edition: DeLonghi Magnifica ESAM 3000

Das Highlight ist allerdings die limitierte Gold-Editon. Die Edition umfasst 400 Stück. Die goldfarbenen DeLonghi Magnifica ESAM 3000 Kaffeeautomaten können aber nicht käuflich erworben werden. Ersteigern für einen guten Zweck – so heißt das Motto. Die Geräte und die Teilnahme-Boxen stehen bei ausgewählten Händlern bereit. Den Zuschlag erhält der Höchstbietende und der Erlös der Aktion kommt der Stiftung „TRIBUTE TO BAMBI“ zu Gute. Gefördert werden damit unter anderem eine Hilfsorganisation für Straßenkinder, das Kinderhospiz „Sonnenhof“ mit dem Verein für leukämie– und tumorkranke Kinder sowie das Kinderhaus „Atemreich“ in München.

Foto: DeLonghi