Aktuelle Cafissimo-Aktion von Tchibo [Aktion beendet]

von E. Presso | 28. September 2011 | Aktuelles

Aktuelle Cafissimo-Aktion von Tchibo [Aktion beendet]

Lesezeit ca.1 Min.

Der Online-Shop von Tchibo macht seit einigen Tagen eine spezielle Werbung für seine Cafissimo Kaffeekapsel-Maschinen. Unter dem Motto „Neu gegen alt“ wird dem Neukunden die Option angeboten, seine alte Maschine portofrei an Tchibo zurückzusenden. Dafür gibt es einen Preisnachlass von 20 Euro auf alle Cafissimo-Geräte.

Inhaltsverzeichnis

Neu gegen alt

Die Produktpalette der neuen Cafissimo-Maschinen ist herrlich bunt. Von „Just Gold“ über „Chromium“ und „Sunflower“ oder „Granny Green“ gibt es jede erdenkliche (Farb-) Variante. Der Preis eines Geräts liegt aktuell bei 69 Euro respektive 99 Euro bei dem Chromium-Sondermodell. Beim Kauf einer neuen Kaffeekapsel-Maschine erhält man zudem einen Rücksendeschein für seine alte Kaffeemaschine. Diese verpackt , geht zurück an Tchibo und wird vorschriftsmäßig entsorgt.

Alle weiteren Infos und Direktbestellung im Onlineshop ist unter www.tchibo.de möglich.

Foto: Tchibo, Cafissimo Chocolat

Weitere Beiträge aus der Kategorie Aktuelles