IFA 2010 – Philips Saeco Neuigkeiten

von E. Presso | 10. September 2010 | Aktuelles

IFA 2010 – Philips Saeco Neuigkeiten

Lesezeit ca.3 Min.

Auch Philips Saeco präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin seine Neuheiten im Bereich Haushalt und Kaffeevollautomaten. Ganz neu ist die Espressomaschine Exprelia. Der Klassiker Senseo Viva Cafe wird im neuen Design vorgestellt und Philips Saeco Syntia Cappuccino bietet den italienischen Lifestyle für zu Hause.

Die neue Exprelia von Philips Saeco

Sie ist schlank, stylisch und ein multifunktionaler Kaffee-Alleskönner: die neue Philips Saeco Exprelia. Sie vereint hochwertige Materialien, modernste technische Ausstattung sowie höchsten Bedienkomfort, sodass gemeinsamen Momenten mit Freunden und der Familie zu Hause nichts mehr im Wege steht. Ob Espresso, Ristretto, Caffe lungo oder ein Cappuccino mit leckerem Milchschaum – die Exprelia im edlen und puristischen Design ist genau auf die Bedürfnisse von Kaffeeliebhabern abgestimmt. Die integrierte automatische Milchfunktion sorgt für den perfekten Milchschaum und dank des patentierten Saeco Brewing Systems (SBS) können Kaffeegenießer das Aroma jeder Tasse nach ihren persönlichen Vorlieben einstellen – von mild bis kräftig.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.199,99 Euro und ist ab September 2010 verfügbar.

Ein Klassiker: Senseo Viva Café im neuen Design

Ab September wird die Senseo-Erfolgsstory mit einem neuen Modell fortgeführt: der Senseo Viva Café. Sie überzeugt durch ein neues, schlankeres Design, das sich nach oben verjüngt. Die Senseo Viva Café löst die bisherige „New Generation“ ab und setzt neue Impulse in Sachen Design und Innovation. Edles Detail: Beim Top-Modell der neuen Range glänzen Deckel und Griff in elegantem Aluminium. Seit der Einführung im Jahre 2001 hat Senseo immer wieder neue Standards gesetzt. Mit weltweit über 25 Millionen verkauften Padmaschinen ist das Kaffeesystem von Philips die absolute Nummer 1 am Markt. Die Senseo-Idee beruht auf dem ebenso einfachen wie revolutionären Konzept: Der Kaffee wird Tasse für Tasse in 30 Sekunden frisch gebrüht – und dies mit nur einem Knopfdruck.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 89,99 bis 139,99 Euro und ist ab September 2010 verfügbar.

Philips Saeco Syntia Cappuccino für den italienischen Lifestyle zu Hause

Frisch duftender Kaffee wie beim Lieblings-Italiener um die Ecke – diesen kleinen Kurzurlaub bietet die neue Syntia Cappuccino nun 24 Stunden am Tag. Mit nur 25,6 Zentimeter Breite findet sie Platz in jeder Küche und überzeugt dort durch ihr edles Design aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl. Wie auch bei den anderen Modellen der Syntia Reihe sind alle Funktionen optimal auf die Bedürfnisse von Kaffeefreunden abgestimmt –sie sind einfach und komfortabel an der Vorderseite zugänglich und das große 3-Farb-Display mit klar angeordneten Symbolen ermöglicht eine intuitive, benutzerfreundliche Bedienung.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 849,- Euro und ist ab September 2010 verfügbar.

Foto: Philips Saeco

Weitere Beiträge aus der Kategorie Aktuelles