Neu als ganze Bohnen und Kapseln: For Black’n White Kaffee von Tchibo

von E. Presso | 15. April 2015 | Kaffee

Neu als ganze Bohnen und Kapseln: For Black’n White Kaffee von Tchibo

Lesezeit ca.1 Min.

Im klassischen Schwarz/Weiß-Design präsentiert sich der neue Kaffee von Tchibo. Er trägt den Namen „For Black’n White“ und soll sein ausgewogenes Aroma und seinen vollmundigen Geschmack auch mit Milch behalten. Als ganze Bohnen kostet er 4,99 Euro, als Cafissimo-Kapsel-Packung 2,69 Euro.

Perfekt für den Kaffeegenuss pur oder mit Milch

Seit Anfang April gibt es im Tchibo-Repertoir eine neue Sorte. „For Black’n White“ reiht sich in die Kategorie Filter-Kaffee ein und findet Platz neben „Caffé Crema mild“, „Caffé Crema vollmundig“, „Kaffee mild“ und „Kaffee kräftig“. Laut Tchibo sollen sich die Aromen bei der neuen Sorte auch gut bei Milchmischgetränken entfalten. Ganz gleich, ob mit oder ohne Milch. „For Black’n White“ hat einen kräftigen Charakter, ohne dabei säuerlich zu schmecken.

Die neue Sorte ist nicht nur in Kapselform für Cafissimo-Maschinen verfügbar, sondern auch als ganze Bohnen und gemahlen im 500-Gramm-Paket.

Tipp: noch bis zum 26.04.2015 kann man bei den aktuellen Cafissimo-Maschinen kräftig sparen. Und zwar ganze 30 Euro. Dazu zählen die Modelle Cafissimo Compact, Cafissimo Classic, Cafissimo Tuttocaffé und Cafissimo Latte.

Die Aktion gibt es auch auf Amazon*

Foto: Tchibo

Weitere Beiträge aus der Kategorie Kaffee