Der Online-Shop von Tchibo macht seit einigen Tagen eine spezielle Werbung für seine Cafissimo Kaffeekapsel-Maschinen. Unter dem Motto „Neu gegen alt“ wird dem Neukunden die Option angeboten, seine alte Maschine portofrei an Tchibo zurück zusenden. Dafür gibt es einen Preisnachlass von 20 Euro auf alle Cafissimo-Geräte.

Neu gegen alt

Die Produktpalette der neuen Cafissimo-Maschinen ist herrlich bunt. Von „Just Gold“ über „Chromium“ und „Sunflower“ oder „Granny Green“ gibt es jede erdenkliche (Farb-) Variante. Der Preis eines Geräts liegt aktuell bei 69 Euro respektive 99 Euro bei dem Chromium-Sondermodell. Beim Kauf einer neuen Kaffeekapsel-Maschine erhält man zudem einen Rücksendeschein für seine alte Kaffeemaschine. Diese verpackt, geht zurück an Tchibo und wird vorschriftsmäßig entsorgt.

Alle weiteren Infos und Direktbestellung im Onlineshop ist unter www.tchibo.de möglich.

Foto: Tchibo, Cafissimo Chocolat